понедельник, 26 марта 2012 г.

Тема «Die Jahreszeiten Времена года по-немецки для детей

Guten Tag Kinder!  Setzt euch bitte alle! Ich bin eure neue Deutchlehlehrin fur heuzutage. Ich heisse Julija Sergeewna. Wir beginnen unsere Stunde. Das Thema heist “ Die Jahreszeiten”. Was ist das Kinder?

 Ich habe fur euch 4 Gedichte. Das sind: Der Sommer, der Fruhling, der Winter, der Herbst. Schaut an die Tafel an. Hort mir aufmerksam zu. Sprecht mir nach. Alle im Chor. Wer kann welches Gedicht lesen? Danke.

 Wie heissen diese Jahreszeiten auf Russisch?
Ist das der Herbst? Ja, nein. Ist das der Sommer? Ja,nein.
Schlag eure Lehrbucher Seite 140 auf. Es ist 10 Grad uber null (plus 10 Grad). Es ist 10 Grad unter Null (minus 10 Grad). Wer kann das zeigen.
Ist es sonnig?

Комментариев нет:

Отправить комментарий